„Tabledance“  mit Kaspar Gebhardt

Eröffungsveranstaltung von Zu (m) Tisch!  

Kaspar Gebhardt, Jahrgang 1962 in Stockhausen, Drag-Queen, Singersongwriter, Tänzer, Sprecher, Körperkünstler. Zur Eröffnung der Kunstausstellung wird Kaspar den Tisch als Bühne benutzen und ein Feuerwerk abschießen, das dann gegen Ende der Ausstellung durch den Tisch durchbrennen wird.  Durch seine jahrelangen Auftritte in Ibiza hat er sich eine große Fangemeinde zusammengetanzt und lebt heute wieder in Berlin.

21.00 Uhr „Komaamok“ von Vluyn , Performance

15 Verschiedene KünstlerInnen: Sie kommen fast alle aus dem Vogelsberg und haben hier ihre künstlerische Heimat gefunden, die anderen sind mit der Region verbunden, meist Einzelkämpfer kommen sie hier an einem imaginären Tisch zusammen und bestreiten eine Ausstellung über den Tisch. Die einstige „Gebirgsmolkerei Römer war in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts auf allen größeren Messen des Deutschen Reiches vertreten und sehr berühmt für das Getränk „Colakao“, bis sie im Jahre 1967 schließen musste.

Eintritt: auf Spendenbasis

Datum

05. Aug 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Alte Molkerei

Ort

Alte Molkerei
Ohmstr. 26, 35327 Ulrichstein
Kategorie