Wir werden durchnässt bis auf die Herzhaut

Zwischen dem 8. Dezember 1941 und dem 6. September 1942 wurden alle noch in Marburg und dem Landkreis Marburg lebenden Jüdinnen und Juden in Ghettos und Vernichtungslager im Osten deportiert. Anlässlich des 80sten Jahrestages der 3. Deportation erarbeitet das TNT (Theater neben dem Turm) die Produktion „Wir werden durchnässt bis auf die Herzhaut“.

Die Inszenierung ist ein Abend über Erinnerung und über die Frage nach dem „Wie“ und dem „Woran“. Was stellen wir uns vor, wenn wir uns vorstellen, wie es gewesen sein könnte? „Ach, ich hab sie fortziehen sehen.“

Tickets:
www.theaternebendemturm.de
kontakt@theaternebendemturm.de
06421-62582
16 € /erm. 10 €

Datum

06. Sep 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Theater neben dem Turm
Am Afföller 3a, 35037 Marburg
Kategorie

Veranstalter

WEATA e.V. & TNT Marburg
Phone
06421-62582
E-Mail
kontakt@theaternebendemturm.de
Website
http://www.theaternebendemturm.de