Sven Görtz: BOB DYLAN – Seine Songs, sein Leben

Kaum jemand hat mehr Welthits geschrieben als der US-amerikanische Songpoet Bob Dylan. Seine Liedtexte haben Generationen beeinflusst. Als erster Musiker erhielt er 2016 den Nobelpreis für  Literatur. Im Mai 2021 feiert Dylan seinen 80. Geburtstag.

Sven Görtz, Singer/Songwriter, Gitarrist und gefragter Hörbuchsprecher in Deutschland singt eine Auswahl der besten Dylan-Songs und skizziert die wichtigsten Stationen im Leben des Ausnahmekünstlers, der von sich selbst einmal sagte: „Bob Dylan bin ich nur, wenn ich es sein muss. In der übrigen Zeit bin ich ganz ich selbst.“

Kartenvorverkauf: 06406 / 8300529

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

10. Sep 2021

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Stadt- und Schulmediothek

Ort 2

Staufenberg
Kategorie

Veranstalter

Stadt- und Schulmediothek CBES Lollar/Staufenberg
Phone
06406 / 8300529

Nächstes Event