Songs im Garten:

Streetsongs – Keller mit Warnke

Streetsongs ist ein Konzeptprogramm, das sich ausschließlich mit Songs, die in irgendeiner Beziehung zu Straßen stehen, beschäftigt. Dadurch ist uns eine irre Mischung von Stilistik zuteil geworden.  Hier die ersten Stimmen zu unserer CD: “ Läuft in meinem Auto Schleife. Waterloo Sunset mußte ich dreimal am Stück hören. Das war wieder mal eine extra Runde um den Giessener Ring. Heißt ja Streetsongs“ (Peter) „Habe eure CD jetzt schon einige Male gehört, finde sie immer noch mutig, zurückgelehnt, wunderschön und besonders!!! (Cordula)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

14. Jul 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Japanischer Garten des KiZ

Ort

Japanischer Garten des KiZ
Kongresshalle, Südanlage 3a, 35390 Gießen
Kategorie

Veranstalter

Kulturloge Gießen
Hier gibt´s Tickets