Severin Groebner: „Gut möglich“

„Meine Zukunft ist so problematisch, daß sie mich selbst zu interessieren anfängt“, schrieb Georg Büchner 1835. Zwei Jahre später war er tot. Merke: Die Beschäftigung mit der Zukunft ist ein gefährliches Geschäft.

Severin Groebner aber, die Wiener Kassandra aus dem Gemeindebau, wirft unerschrocken einen Blick
nach ins Ungewisse. Was kommt, was geht und was wird gehen? Fünfmal schaut er ins Futur und findet
sich in unterschiedlichen Situationen wieder: Bankrott, berühmt, bescheuert, bekehrt und beerdigt. Fünf
Möglichkeiten über die Zukunft und wie sie für uns werden könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

07. Aug 2021
Expired!

Uhrzeit

21:00 - 23:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Alter Dorfladen

Ort

Alter Dorfladen
Untergasse 11, 63667 Nidda Wallernhausen
Kategorie

Veranstalter

Freundeskreis der Kleinkunstbühne Fresche Keller e.V.
Phone
06043/9840121
E-Mail
kultur@freschekeller.de
Website
http://www.freschekeller.de
Hier gibt´s Tickets