Rocktales

Ein unterhaltsamer Mix aus spannenden, amüsanten Rock-u. Pop-Storys, Live-Hits & Multimedia! 2 sympathische Musiker mit einem Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien – auf X Instrumenten! Jürgen Rau war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf große Stars! Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich. Zusammen mit seinem Produzenten, per Leinwand & Livemusik. Anekdoten nach Noten!

Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach – der studierte Multi-Instrumentalist und Studio-Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt – trotz allem – stolz auf seinen ersten Echo!

Im Zeitraffer stromern die Beiden launig durch die Musikgeschichte: mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude entsteht bei ihren Auftritten oft eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Natürlich können sich die Zuhörer aber auch zurücklehnen und genießen. ROCK TALES, kombiniert mit Videoprojektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock’n’Pop-Feeling: die größten Rock-Hits und besten Pop-Perlen der besten Bands und Künstler.

Kartenvorverkauf www. lindencult.de ,Ticketzentrale Limburg, Residenzbuchhandlung und Touristinfo Weilburg
Eintritt: 16 EUR/ 14 EUR  AK/VVK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

28. Aug 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
LindenCult

Ort

LindenCult
Lindenhof 2, 35781 Weilburg-Hasselbach
Kategorie

Veranstalter

Health for Uganda e.V.
Phone
06471 51475
E-Mail
uli.eisel@onlinehome.de
Website
http://www.lindencult.de