RADIO EUROPA

Mit RADIO EUROPA erlebt das Publikum eine ebenso fulminante wie stimmungsvolle Reise durch die Musiktradition unseres Kontinents in einem zweistündigen Konzertprogramm, das informativ und humorvoll moderiert wird. Das Thema Europa ist derzeit ausgespochen aktuell – wir zeigen es von seiner schönsten Seite! Vielfach ausgezeichnet macht die Band RADIO EUROPA den Europa-Gedanken fühlbar!
Mit Ihrem neuen Programm zaubern „Die virtuosen Fünf“ (Schwäbische Post) ein musikalisches Menü auf die Bühne, das es in sich hat. Heiß gegart und scharf gewürzt werden die Klänge Griechenlands, Bulgariens, Frankreichs, Italiens, Schwedens, Spaniens, Maltas und vieler weiterer Länder im 5-Minuten Takt serviert.
Gerade noch von finnischen Tango-Klängen entrückt, fegt ein Vivaldi a la Radio Europa über die Köpfe hinweg. Kaum erlabt an irischer Erfrischung, schon verschluckt von schwedischer Zünftigkeit. Dazu Soli auf Blumenvasen, während nackte Finger schamlos über Saiten rasen und Kastagnetten auf dem Balkangrill, weil´s der Küchenchef so will …
Radio Europa vermischt Bekanntes mit Kuriosem und atemberaubende Virtuosität mit tiefer Sinnlichkeit – mal nach Originalrezept, mal originell versteckt. Europa klingt frisch und die Musik überwindet alle Grenzen!
Radio Europa sind: Joerg Widmoser (Violine), Wolfgang Lell (Akkordeon), Andreas Wiersich (Gitarre), Alexander Bayer (Kontrabass), Roland Duckarm (Schlagzeug).

Tickets erhältlich unter: 06404 – 3810, info@kuenstlich-ev.de oder www.kuenstlich-ev.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

24. Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

18 € /erm. 16 €

Mehr Informationen

Hier gibt's Tickets!

Ort

KINO TRAUMSTERN
Gießener Straße 15, 35423 Lich
Kategorie

Veranstalter

künstLich e.V.
Phone
06404 – 3810
E-Mail
info@kuenstlich-ev.de
Website
http://www.kuenstlich-ev.de
Hier gibt's Tickets!

Nächstes Event