Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintett

Best-of-Tour 2021

Mit über 4000 Konzerten europaweit ist Pippo Pollina einer der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität , mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

Neben seinen Konzerten mit seiner Band hat er auch mit unzähligen internationalen Künstlern zusammengearbeitet, wie z.B. mit Georges Moustaki, Franco Battiato, Inti Illimani, Konstantin Wecker, Charlie Mariano oder Werner Schmidtbauer & Martin Kälberer.

Tickets: VVK: 35 Euro, AK: 38 Euro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

18. Jul 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Schloss Ortenberg

Ort

Schloss Ortenberg
63683 Ortenberg
Kategorie

Veranstalter

Kulturkreis Altes Rathaus Ortenberg e.V.
Phone
06046-3184
E-Mail
Fritz.Fratz@gmx.net
Website
http://www.kulturkreis-ortenberg.de
Hier gibt´s Tickets