piano piano: ANNELIE (NL) piano solo

piano piano Festival – WOMEN PIANO DAY präsentiert:  Annelie (NL) Die niederländische Songwriterin Annelie erforscht ihre Soloarbeit innerhalb der Grenzen eines einzigen Instruments: dem Klavier. Dies erlaubt ihr, ihr reinstes, offenstes Selbst zu zeigen. Und seltsamerweise hat Annelie viele Geschichten von Leuten erhalten, die ihre Lieder hören und genau das gleiche Gefühl haben, das sie hatte, als sie sie zum ersten Mal schrieb. Es ist eine unheimliche, aber dennoch tröstliche Bestätigung, dass Musik eine universelle Übertragung herstellen kann.

Ihre Songs sind im Allgemeinen eine Mischung aus Klang, Stimme, Melodie und Rhythmus, die in Harmonie zusammenarbeiten, um entweder eine Geschichte zu erzählen oder ein Gefühl hervorzurufen.

Eintritt frei  – um großzügige Spenden wird gebeten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

18. Jul 2021
Expired!

Uhrzeit

21:00 - 22:00

Mehr Informationen

Weitere Infos

Labels

Der Kultursommer ist weiblich
Kirchenplatz Gießen

Ort

Kirchenplatz Gießen
Kategorie

Veranstalter

Kulturamt Gießen
Weitere Infos

Nächstes Event