Partiet

Die Rampensau gehört bekanntlich zur Gattung gutmütiger, aber – einmal losgelassen – doch recht wilder Live-Tiere. Partiet darf man getrost dazuzählen, denn die Band verspricht eine Show voller Energie, Ska, Reggae, Schweiß und verblüffender Texte. Seit 2010 lassen sie so das Publikum tanzen. Damals trafen sich zwei junge schwedische Musiker in einem Hinterhof außerhalb von Melbourne. Als sie ein Jahr später nach Schweden zurückkehrten, beschlossen sie, eine Band zu gründen. Schnell fanden sie weitere Mitstreiter, zogen alle in ein Haus nach Småland und geboren war Partiet – die Partei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

15. Jun 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets

Labels

Die Welt zu Gast in Mittelhessen

Ort

Kulturzentrum Franzis
Franziskanerstr. 4-6, 35578 Wetzlar
Kategorie

Veranstalter

Kulturzentrum Franzis
E-Mail
mail@franzis-wetzlar.de
Website
http://www.franzis-wetzlar.de
Hier gibt´s Tickets