Nadine Fingerhut „live“

Deutsche Singer-Songwriter-Popsongs voller Poesie und Melancholie, viel Sehnsucht und großer Optimismus. Nadine hat das Talent, so viel Gefühl in ihre weiche, klare Stimme zu legen, wie es nur wenige können. Man nimmt ihr jedes gesungene Wort ihrer aussagekräftigen Lyrik ab, denn sie hat einiges mitzuteilen und erzählt ihre Geschichten, verpackt in beeindruckenden Melodien. Ihre Musik hat eine starke Anziehungskraft! Scheinbar spielend schafft Nadine es, die Menschen von der Bühne aus tief zu berühren und einzufangen. Dabei versprüht sie Unmengen Charme und nichts wirkt aufgesetzt – alles an ihr ist echt! Gitarre und Stimme, mehr braucht´s nicht – ganz nah, ganz pur!
Wer schon einmal ein Nadine Fingerhut-Konzert besucht hat, der ist wahrscheinlich mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, weil es sich immer lohnt seine Träume zu leben und eine gute Portion Optimismus in sich zu tragen.

Tickets erhältlich über: 0231 9172290, kultur@gemeinde-breitscheid.de oder www.schauhöhle-breitscheid.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

19. Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Preis

16€ (inkl. kleiner Höhlenführung) VVK: 0231 9172290, kultur@gemeinde-breitscheid.de oder www.schauhöhle-breitscheid.de

Mehr Informationen

Hier gibt's Tickets!

Labels

Der Kultursommer ist weiblich

Ort

Schauhöhle Herbstlabyrinth
35767 Breitscheid
Kategorie

Veranstalter

Gemeinde Breitscheid
Phone
02777 9133-21
E-Mail
kultur@gemeinde-breitscheid.de
Website
http://www.schauhöhle-breitscheid.de
Hier gibt's Tickets!

Nächstes Event