Music Forge -Sitzfestival-Edition

Das Music Forge Festival wird seit dem Jahr 2018 in Gambach von dem gemeinnützigen Verein Music Forge Kultur und Kunst e.V. organisiert. Euch feiern, tanzen und auch mal vor Freude weinen zu sehen ist unser Lohn.
Vielleicht steckt auch genau darin das Erfolgsrezept: Wir wollen und können gar nicht mit den Großen der Branche mithalten. Wir möchten zusammen mit euch in einem kleinen Rahmen ein besonderes Festivalfeeling schaffen, indem ihr – zusammen mit der Crew und den Künstlern/-innen – in der “Schmiede” zu einem Teil verschmelzt. Hier kennt und schätzt man sich, hier bist du nicht irgendwer, hier bist du einer von 1000 Forgern!

Mit „Abstand“ das größte kleine Festival der Welt!

Ein Sommer ohne Festival? Undenkbar oder? Genau das denken wir auch! Mit einem ausgereiften Hygienekonzept konnten wir die Behörden und den Kultursommer Mittelhessen überzeugen, dass wir der Music Forge Kultur und Kunst e. V. zusammen mit euch Forgern, ganz viel Festivalfeeling in unsere Heimat bringen und trotzdem die hässliche Fratze „Covid 19“ nicht vergessen.

Dies ist ein absolutes Privileg für jeden einzelnen Besucher sowie für uns selbst. Jeder MUSS sich zwingend an die Hygiene- und Sicherheitsregeln halten. Hier fahren wir eine 0-Tolleranz Strategie.

Datum

15. Aug 2020

Uhrzeit

13:30 - 23:30
Sportgelände Gambach

Ort

Sportgelände Gambach
35516 Münzenberg/ Gambach

Veranstalter

MUSIC FORGE Kultur & Kunst e.V.
Phone
01752073458
E-Mail
info@musicforgefestival.de
Website
https://www.musicforgefestival.de
Leider ausverkauft. ABER.. es gibt noch Tickets für den Live-Stream!

Nächstes Event