Monster, Mythen und Mysterien

Eine parakryptozoologische Soirée auf den Spuren lokaler Fabelwesen mit Christian von Aster und Florian Schäfer (Forgotten Creatures)

Die Namen Florian Schäfer und Christian von Aster stehen für passionierte Mythenjagd und parakryptozoologische Expertise. Im Rahmen einer umwerfenden Soirée gewähren die beiden Ausnahmetalente aus den Bereichen Schauspiel, Kunst und Literatur einen Einblick in ihre jüngsten Forschungsergebnisse. Mal poetisch intoniert, mal mit Verweis auf die geheimnisvolle Vergangenheit des Lahn-Dill-Kreises präsentieren sie so zum Beispiel den legendären Dilldapp, dessen Verbreitungsgebiet sich in den letzten Jahrzehnten bis nach Wetzlar ausgebreitet zu haben scheint. Die faszinierendsten Funde werden zudem in einer Ausstellung mitsamt Fotografien verschiedener Mythenwesen noch bis zum 9. September 2022 zu sehen sein.

Tickets:  06441 – 4001-40 / zfl@phantastik.eu
8,- € / erm. 5,- €

Datum

21. Jul 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Phantastische Biliothek, Wetzlar

Ort

Phantastische Biliothek, Wetzlar
35578 Wetzlar, Turmstraße 20
Kategorie
Phantastische Bibliothek Wetzlar

Veranstalter

Phantastische Bibliothek Wetzlar
Phone
06441 - 4001 -0
E-Mail
mail@phantastik.eu
Website
http://phantastik.eu