Biber Herrmann: „Last Exit Paradise“

Auch dem Rhein-Main-Delta entspringt authentische Blues-Musik. Seine rauchige Stimme, eine Handvoll Gitarren und den Zauberkasten namens Stompbox – mehr braucht Biber Herrmann nicht. Gut, sein außergewöhnliches Talent schadet nicht, ebenso wenig sein liebevoll-heiterer Blick auf die Welt.

Auf seinem aktuellen Album erzählt er von Licht und Schatten, erkundet die tieferen Winkel der Seele, singt von Liebe, Brüchen und Neuanfängen – und dem Drang, die Weichen im Leben immer wieder neu zu stellen. Mit offenem Blick schaut er auf politisch-soziale Entwicklungen und bezieht Stellung in seinen Liedern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

21. Jul 2023
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Mehr Informationen

Hier gibt's Tickets!

Labels

Kultursommer Mittelhessen
Alter Dorfladen

Ort

Alter Dorfladen
Untergasse 11, 63667 Nidda Wallernhausen

Veranstalter

Freundeskreis der Kleinkunstbühne Fresche Keller e.V.
Phone
06043/9840121
E-Mail
kultur@freschekeller.de
Website
http://www.freschekeller.de
Hier gibt's Tickets!