Martin Schmitt: Bässdoff

Aus seinen erfolgreichen Programmen „Schmitt“, „Aufbassn!“ und „Von Kopf bis Blues“ präsentiert Martin Schmitt das Beste in Form einer perfekten Melange aus eigenen bayrischen Songs und Gedichten, Blues, Boogie Woogie und Harlem Stride Piano. Nach 32 Jahren auf der Bühne, 12 CD-, 3 DVD-, zahlreichen TV-Produktionen und dem Erscheinen seines ersten Buches mit einer Auswahl seiner beliebtesten Texte ist es Zeit, die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und die Highlights daraus zu präsentieren. Sein pianistisches, sängerisches und kabarettistisches Potential verschmilzt wie immer zu einer Show mit einzigartigem Entertainmentfaktor. Das hat „Die Welt“ schon längst erkannt, als sie schrieb: „Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten.“

Und auch das Publikum der deutschlandweit ausgetragenen Kabarettbundesliga wusste dies, machte es ihn doch 2019 zum bislang letzten ermittelten Deutschen Kabarettmeister.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

16. Sep 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Hier gint´s Tickets

Labels

Kabarett auf dem Lande

Ort

Kulturscheune Herborn
Kategorie

Veranstalter

Kulturscheune Herborn
Phone
02772/2657
E-Mail
info@kusch-herborn.de
Website
http://www.kusch-herborn.de
Hier gint´s Tickets