Manni Kreuzer & The Overhesse

Das Manni-Fest – Reloaded

Bestsellerautor, Kabarettist und Musiker Dietrich Faber lässt seine längst nicht mehr heimliche Lieblingsfigur und Paraderolle einmal mehr von der Leine: Manni Kreutzer schlägt wieder zu. Er ist zurück, obwohl er nie richtig weg war. Im frischen Gewand heißt es nun wieder:

„Das Manni-Fest!“

Stilsicher, facettenreich und voller Verve zelebriert Dietrich Fabers Manni Kreutzer mit lockerer Hüfte gemeinsam mit seiner großartigen Begleitmusiker*innen akustische Songs von Country bis Folk, von Blues bis Blödsinn. Ein musikalisch-kurzweiliger Konzertabend in bestverständlichem Oberhessisch voller schräger Komik mit unzähligen Songs, Instrumenten und Geschichten. Witzig, smart, kernig, melancholisch, mitreißend… und nie… fast nie unter der Gürtellinie.

Tickets:  06471 51475, Residenzbuchhandlung Weilburg, Limburger Ticketzentrale, www.lindencult.de
23 € AK / 20 € VVK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

24. Jun 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
LindenCult

Ort

LindenCult
Lindenhof 2, 35781 Weilburg-Hasselbach
Kategorie

Veranstalter

Health for Uganda e.V.
Phone
06471 51475
E-Mail
uli.eisel@onlinehome.de
Website
http://www.lindencult.de