Krimilesung mit Tim Frühling – „Hessentagtod“

Lesung mit dem sympathischen HR-Moderator Tim Frühling „Hessentagtod“

Wir freuen uns sehr, den bekannten Moderator vom Hessischen Rundfunk bei „Open – Air an der Wasserburg“ begrüßen zu dürfen. Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Hessentag steht dieses Mal etwas ganz Besonderes an: die Wahl zur Hessenkönigin. Sechs junge Frauen buhlen um die begehrte Krone, doch das Fest endet jäh, als eine Bewerberin tot zusammenbricht. Wurde sie von einer Konkurrentin vergiftet? Oder ist eine Feministinnengruppe übers Ziel hinausgeschossen? Der Hersfelder Kommissar Daniel Rohde und sein Team stoßen auf jede Menge verdächtige Frauen, von denen alle ein triftiges Motiv haben …

Datum

06. Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Preis

8,90 €

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets

Labels

Kultursommer Mittelhessen
Open-Air-Kulturbühne an der Wasserburg

Ort

Open-Air-Kulturbühne an der Wasserburg
Haingraben 17, 61191 Rosbach v.d. Höhe
Stadt Rosbach v.d.Höhe

Veranstalter

Stadt Rosbach v.d.Höhe
Phone
06003 / 822 – 0
E-Mail
info@rosbach-hessen.de
Website
https://kultur-rosbach.de/
Hier gibt´s Tickets