Juri und das AlpakaLamaDrama

mit der Freien Bühne Neuwied

Ein Musical | Mit Tammy Sperlich & Boris Weber | Puppenbau: Barbara & Günther Weinhold (Berlin)

Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum leben reicht. Doch Juri und sein Alpaka werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser, sogar so gut, dass der Zirkusdirektor überlegt, ein größeres Zelt zu kaufen. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Zirkus Kosnoj auf und will Juri und sein Alpaka unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.

Datum

31. Jul 2022
Expired!

Uhrzeit

14:30 - 15:30

Ort

Haus des Gastes, Braunfels
Fürst-Ferdinand-Straße 4, 35619 Braunfels
Kategorie

Veranstalter

Stadt Braunfels und Kur GmbH Braunfels
Phone
06442 93440 Kur GmbH Braunfels, 06442 303270 Stadt Braunfels
Website
http://www.braunfels-erleben.de