JONAS MONAR

JONAS MONAR: ZUHAUSE AUF DER BÜHNE

In den vergangenen Monaten hat der Sänger und Songwriter Jonas Monar die zusätzliche Zeit genutzt, um neue Musik zu schreiben und sich als Produzent und Songwriter weiterzuentwickeln. All solche Dinge, die in einem „normalen“ Konzert-Sommer üblicherweise zu kurz kommen.

Aber jetzt zieht es den Wetzlarer wieder auf die Bühne. Nach einigen hundert Konzerten in den vergangenen Jahren im ganzen Land und darüber hinaus fühlt sich diese schon längst wie Zuhause an.

Nichts könnte also besser passen als das 1. Konzert des Jahres zuhause in der Heimat zu feiern.

„Im Rosengärtchen wollte ich schon immer mal spielen. Die Atmosphäre ist etwas ganz besonderes. Man hat jeden einzelnen Zuschauer im Blick und kann so eine viel engere Verbindung zu den Zuhörer/innen aufnehmen.“

Für sein Konzert am 16.08. im Rosengärtchen werden Jonas Monar und seine Band ein komplett neues Set präsentieren. Andere Arrangements und bisher unveröffentlichte Songs natürlich gepaart mit den bekannten Radio-Hits wie Playlist, Alle guten Dinge oder Nie zu Ende, der 2018 als offizieller Olympiasong der ARD ganz Deutschland bekannt wurde.

Wenn Jonas auf der Bühne steht merkt man schnell, dass er die Musik lebt, nicht einfach nur ein Sänger, sondern ein Musiker ist, jemand der seine Lieder selbst schreibt und live auch mal spontan zwischen Piano und Gitarre wechselt.

Die hervorragenden Musiker seiner Liveband vervollständigen den Eindruck: Diese Jungs haben Spaß auf der Bühne und genießen die Interaktion mit dem Publikum.

Die neue Single von Jonas Monar wird am 10. Juli, seinem Geburtstag, erscheinen.

Über Rosengärtchen live

„Rosengärtchen live“ ist das einmalige Pop-up Festival Mittelhessens, das KünstlerInnen unterschiedlicher Genres die Möglichkeit gibt, endlich wieder live vor Publikum aufzutreten und das es den Menschen ermöglicht, diesen Sommer doch noch Kultur live zu erleben.

Initiator des Projekts ist der Wetzlarer Regisseur Christoph Drewitz. Er wird gemeinsam mit dem Kultursommer Mittelhessen e.V. als Veranstalter auftreten. Die hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst, Angela Dorn, übernimmt die Schirmherrschaft.

Das Programm wird laufend aktualisiert. Karten gibt es ab sofort ausschließlich im Vorverkauf unter www.rosengaertchenlive.de und in Wetzlar bei „Gimmler Reisen“ in der Bannstraße 1 und der Touristinformation Wetzlar am Domplatz 8. Ein Verkauf an der Abendkasse ist nicht vorgesehen.

Website:  www.rosengaertchenlive.de

Facebook:                 facebook.com/rosengaertchenlive/ Instagram:                instagram.com/rosengaertchenlive/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

16. Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

21:00 - 21:30

Preis

26,00€

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Rosengärtchen Wetzlar

Ort

Rosengärtchen Wetzlar
Hausertorstraße 34, 35578 Wetzlar
Kultursommer Mittelhessen e.V.

Veranstalter

Kultursommer Mittelhessen e.V.
Phone
0641 / 3032999
E-Mail
office@kultursommer-mittelhessen.de
Website
http://kultursommer-mittelhessen.de
Hier gibt´s Tickets

Nächstes Event