Jai Larkan

Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Loop-Künstler aus Australien im Rahmen seiner 2023 Tour

Das wird wieder ein loungiger Abend unter beleuchteten Bäumen:

Der australische Multitalent und Singer-Songwriter Jai Larkan, vor seiner Solokarriere bekannt als Leadsänger und Mastermind der populären Band „The Wishing Well“,  spielt mehrere Instrumente und bindet in seinen Live-Loops die Klänge von Klavier, Akustikgitarre und Percussion zusammen. Scheinbar mühelos vereint er alle diese Ebenen zu einem fesselnden Ganzen und vermittelt den Eindruck, als würde nicht ein, sondern mindestens vier Musiker spielen.

Der melodischen Tradition von Peter Gabriel und Bruce Springsteen folgend appelliert Jai Larkan mit seiner eindringlichen Stimme an Liebhaber emotionaler Texte und Melodien. Mit seiner früheren Folk-Rock-Band war Jai Larkan über zehn Jahre auf Tour, u.a. auf den berühmten Festivals in Montreux, Edinburgh und Skagen.

Achtung Klappstuhlkonzert: Die Gäste bringen ihren eigenen Liegestuhl, Klappsessel, Hängematte, Picknickdecke sowie ein Picknick mit. Getränke werden vor Ort angeboten.

Schlechtwetter-Alternative: Atelierkirche Volpertshausen, Kirchgasse 1, 35625 Hüttenberg (tolle Atmosphäre, begrenztes Platzangebot)

Tickets: Tel.: 06441/7006-0 oder E-Mail: info@huettenberg.de / 10 Euro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

26. Aug 2023
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 21:30
Picknickwiese Hüttenberg

Ort

Picknickwiese Hüttenberg
zwischen 36525 Hüttenberg-Weidenhausen & Volpertshausen
Kategorie

Veranstalter

Gemeinde Hüttenberg & Bürgergruppe Aktives Weidenhausen
Phone
06441/7006-0
E-Mail
info@huettenberg.de
Website
http://www.huettenberg.de