Felice & Cortes

Open Air auf dem Waggonhallen Areal

Es gibt Musiker, die einen so mitreißen können, dass einem das Herz aufgeht. Es gibt Artisten, die einen zum Staunen bringen, dass einem der Mund offen stehenbleibt. Es gibt Geschichten, die nicht nur erzählt werden, sondern die ihre Zuhörer mitnehmen in eine andere Welt. Und dann gibt es Künstler, denen all das auf einmal gelingt. So wie Felice & Cortes, dem Berliner Duo, das Musik mit Artistik verbindet zu einem einzigartigen Mix.

Felice
… ist Sängerin & Songwriterin. Derzeit nimmt sie ihr 5.Album (in Zusammenarbeit mit Musikproduzent Thommy Hein) auf. Sie war u.a. schon mit Produktionen, wie „The Spirit of Woodstock“ als Janis Joplin auf Tour und ist Ensemble – Mitglied der „Rock me, Hamlet! Musical-Produktion. Die Musik für „Little Giftshop“ stammt aus ihrer Feder. Außerdem ist Felice Komponistin und beherrscht mehrere Instrumente. Sie ist mit ihrer B a n d(Felice & Band), ihrem Duo und Solo europaweit unterwegs. 2016 spielte sie ihre Songs zusammen mit Cortes und einem Orchester in Brasilien. Mit ihrer Stimme verwandelt Felice Worte in Geschichten, sorgt für Gänsehautmomente und zaubert den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht. Ganz authentisch macht die Berliner Soul-Sängerin Musik aus dem ursprünglichsten Grund: Um sich und das Publikum miteinander zu verbinden.

Cortes
…machte seinen Abschluss an der Staatlichen Artistenschule Berlin. Er tourte mit Shows, wie Balagan, dem Tiger Lillies Circus und der Mozartband durch u.a. China, Südkorea, Belgien, Frankreich & Slowenien. Er spielte in Varietés, wie dem Wintergarten, den GOP Varietés und dem Friedrichsbau Varieté.2006 – 2016 war er Lehrer, Choreograph und einige Jahre künstlerischer Leiter an der Berliner Artistenschule „Die ETAGE“ Seine große Leidenschaft gilt neben der Artistik auch der Musik. Bereits 2008 wurde er als einziger jonglierender Schlagzeuger beim renommierten MEINL Drumfestival von ca. 1200 Schlagzeugern „frenetisch gefeiert“ (drums & percussion).In seinen aktuellen Produktionen „Little Giftshop“ und „Selling Stories“ sieht man ihn mit all seinen Talenten: Als Musiker, Artist Schauspieler und sogar als Papierflieger- Jongleur.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

01. Sep 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Waggonhalle Kulturzentrum

Ort

Waggonhalle Kulturzentrum
Rudolf-Bultmann-Straße 2a, 35039 Marburg
Kategorie

Veranstalter

Waggonhalle Kulturzentrum e.V.
Hier gibt´s Tickets