Der kleine Vampir

Fest der Puppen
Das „Fest der Puppen“ ist eine neue Veranstaltungsreihe der Stadt Biedenkopf. Renommierte, professionelle Figurentheater aus ganz Deutschland präsentieren klassische Märchen, bekannte Kinderbücher und zeitgenössische Autoren. Für Kinder öffnen wir eine magische Welt, in die sie mit Leib und Seele eintauchen können. Das „Fest der Puppen“ bringt Spaß und Freude für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Der kleine Vampir mit dem Hohenloher Figurentheater

Nach dem Buch von Angela Sommer-Bodenburg
Preisgekrönt – erstmalig als Figurenspiel Anton liest gerne Gruselgeschichten – vor allem über blutrünstige Vampire. Von einem Vampir, wie Rüdiger einer ist, hat er allerdings noch nie gehört. Rüdiger erscheint eines Nachts bei ihm und ist ganz anders als die Vampire, die Anton bisher aus seinen Büchern kannte. Zwar ist er etwas seltsam, aber sehr nett. Anton lernt auch Anna kennen, die Schwester von Rüdiger. Zu dritt erleben sie die tollsten Abenteuer, obwohl es nicht gerade selbstverständlich ist, dass sich Menschen mit Vampiren anfreunden. So gibt es auch jede Menge Gefahren: Antons neugierige Mutter, die immer hungrige Vampirtante Dorothee und nicht zuletzt der Friedhofswärter Geiermeier, der Jagd auf Vampire macht…

Kartenvorverkauf in Biedenkopf:
Tourist-Info, Hainstraße 63
Buchhandlung Stephani, Hainstraße 67
Buch & Bild -Christliche Buchhandlung, Schulstraße 1A

Karten:
Kinder (bis 14 Jahre) 6 Euro,
Erwachsene 8 Euro

Datum

09. Sep 2022

Uhrzeit

15:30 - 16:20

Labels

Junger Kultursommer

Ort

Rathaussaal Biedenkopf
Hainstraße 63, 35216 Biedenkopf
Kategorie

Veranstalter

Stadt Biedenkopf
Phone
06461-9501 0
E-Mail
aktiv@biedenkopf.de
Website
https://www.biedenkopf.de