Tigerwild

Fest der Puppen
Das „Fest der Puppen“ ist eine neue Veranstaltungsreihe der Stadt Biedenkopf. Renommierte, professionelle Figurentheater aus ganz Deutschland präsentieren klassische Märchen, bekannte Kinderbücher und zeitgenössische Autoren. Für Kinder öffnen wir eine magische Welt, in die sie mit Leib und Seele eintauchen können. Das „Fest der Puppen“ bringt Spaß und Freude für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Tigerwild  mit dem Theater Con Cuore

Frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee! Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass jeder seinen Freiraum braucht um sich selbst zu entwickeln, aber ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Kartenvorverkauf in Biedenkopf:
Tourist-Info, Hainstraße 63
Buchhandlung Stephani, Hainstraße 67
Buch & Bild -Christliche Buchhandlung, Schulstraße 1A

Karten:
Kinder (bis 14 Jahre) 6 Euro,
Erwachsene 8 Euro

Datum

28. Okt 2022

Uhrzeit

15:30 - 16:20

Ort

Bürgerhaus Kombach
Buchenauer Str. 3, Kombach
Kategorie

Veranstalter

Stadt Biedenkopf
Phone
06461-9501 0
E-Mail
aktiv@biedenkopf.de
Website
https://www.biedenkopf.de