Dietrich Faber

Dietrich Faber: „Bröhmann – Die Zugabe!“

Der Gießener Autor, Kabarettist und Musiker Dietrich Faber präsentiert in „Bröhmann – die Zugabe!“ auf bewährt humorvoll-mitreißende Weise das Allerschönste aus den sechs Bänden seiner Bestseller-Krimikomödienreihe rund um den Vogelsberger Kommissar Henning Bröhmann.

Unzählige Figuren lässt er noch einmal die Bühne stürmen und macht daraus eine wort- und musikreiche Bühnenperformance, die weit über eine typische Lesung hinausgeht und bestes Entertainment verspricht. Neben dieser lieb gewonnen Nummern und Charaktere wird Faber zudem bisher unaufgeführte Szenen und Figuren voller Verve erstmals auf der Bühne präsentieren.  Und Faber greift natürlich auch wieder zur Gitarre und lässt in seine Paraderolle „Manni Kreutzer“ die schönsten seiner folkig-bluesigen Countrysongs trällern. Als „Lonesomer Wolf“ lässt er seine smarten Kurzauftritte in schräger Komik und oberhessischer Alltagslyrik zu einem wahren „Manni-Fest“ werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

19. Aug 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Labels

Kabarett auf dem Lande

Ort

Haus des Gastes, Braunfels
Fürst-Ferdinand-Straße 4, 35619 Braunfels
Kategorie

Veranstalter

Braunfelser Kur GmbH
Phone
06442/934419

Nächstes Event