Der kleine Rabe Socke – Alles Meins!

Theater Mario – Ein Figurentheater ab 4 Jahren

Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswert skurrile Tiergemeinschaft. Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man wirklich gern haben, wenn er nicht neidisch alles ergaunern würde, was den anderen Tieren lieb und teuer ist. Trickreich nutzt er die Arglosigkeit und Schwächen aus, so dass früher oder später jeder Schatz in seinem Rabennest landet. Doch der erfahrene Bär lässt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere. Jetzt merkt der Rabe, dass er ALLES eben doch nicht haben kann.

Datum

07. Jun 2021
Expired!

Uhrzeit

15:30 - 16:30
Trinkkuranlage Bad Nauheim

Ort

Trinkkuranlage Bad Nauheim
Ernst-Ludwig-Ring 1 61231 Bad Nauheim
Kategorie

Veranstalter

FD Kultur und Sport der Stadt, Bad Nauheim
Phone
06032/343-237