Der kleine Rabe Socke – Alles Meins!

Theater Mario – Ein Figurentheater ab 4 Jahren

Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswert skurrile Tiergemeinschaft. Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man wirklich gern haben, wenn er nicht neidisch alles ergaunern würde, was den anderen Tieren lieb und teuer ist. Trickreich nutzt er die Arglosigkeit und Schwächen aus, so dass früher oder später jeder Schatz in seinem Rabennest landet. Doch der erfahrene Bär lässt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere. Jetzt merkt der Rabe, dass er ALLES eben doch nicht haben kann.

Datum

05. Sep 2021

Uhrzeit

14:30 - 15:30

Ort

Haus des Gastes, Braunfels
Fürst-Ferdinand-Straße 4, 35619 Braunfels
Kategorie

Veranstalter

Braunfelser Kur GmbH
Phone
06442/934419

Nächstes Event