Clajo Herrmann: Männer schweigen wortlos

Natürlich sagen Männer auch mal was. Einige sogar mehr. Aber es vertreibt die Fische. Jede Silbe kann Beute verschrecken. Auch Äusserungen wie „Na, allein hier?“  Das haben Männer im Erbmaterial, selbst die Nichtangler. Männer können morgens schon vor dem Frühstück nix sagen. Das fängt bereits auf der Bettkante an, das „Vertreib´mir nicht die Fische!“, und wird den Tag über durchgehalten als sog. Aggregatzustand eins. 

Clajo Herrmann wird auf der Bühne nicht schweigen. Insofern ist sein Auftritt untypisch für das Kommunikations-Portfolio des Mannes. Aber einer muss es ja tun. Einer muss das Schweigen brechen. Gut, zwei Stunden, das ist viel, sehr viel. Aber hinterher redet er kein Wort mehr mit Ihnen. Versprochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

05. Sep 2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Labels

Kabarett auf dem Lande
KulturSchmiede

Ort

KulturSchmiede
36369 Lautertal-Eichenrod
Kategorie

Veranstalter

Gemeinde Lautertal
Phone
0641 33979
E-Mail
ellen.schaaf@t-online.de
Website
http://www.lautertal-vogelsberg.de