Andreas Kümmert

Der „Rocket Man“ im Herbstlabyrinth

Seine Stimme und seine Musik sind zeitlos. Und ähnlich dem berühmten Felsen in der Brandung haben sie auch bereits so manche Zeit überdauert. Als er 2013 bei der TV-Show „The Voice Of Germany“ teilnimmt, hat er längst schon im Musikbusiness Fuß gefasst. Trotzdem ist die Fernsehsendung, bei der innerhalb von nur weniger Momente alle Juroren für ihn buzzern und die er schließlich mit seiner Eigenkomposition „Simple Man“ gewinnt, sein Durchbruch. 2023 jährt sich das nun zum zehnten Mal. Live erwartet den Besucher eine energiegeladene Show mit einem Querschnitt aus dem kompletten Song Repertoire Kümmerts, gespickt mit der ein oder anderen Interpretation bekannter Hits.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

16. Sep 2023
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Schauhöhle Herbstlabyrinth

Ort

Schauhöhle Herbstlabyrinth
35767 Breitscheid
Kategorie

Veranstalter

Gemeinde Breitscheid
Phone
02777 9133-21
E-Mail
kultur@gemeinde-breitscheid.de
Website
http://www.schauhöhle-breitscheid.de
Hier gibt´s Tickets