Niedecken – liest & singt Bob Dylan

Bad Nauheimer Sommerreihe

Open-air im einzigartigen Ambiente der Trinkkuranlage: Es gibt sicher keinen anderen deutschen Musiker, der eine solche Nähe zu Bob Dylan hat, wie Wolfgang Niedecken. Seit Jahrzehnten prägt er mit seiner Band BAP und als Solomusiker die deutschsprachige Rockmusik und setzt sich dabei immer wieder mit dem Werk Bob Dylans auseinander.

Aus seinem, im Plauderton geschriebenen roadmovieartigen Buch, liest Niedecken ausgewählte Passagen und spielt die in Frage kommenden Lieder dazu. Man darf gespannt sein, ob die jeweiligen Geschichten auf einen Dylan oder einen BAP Song herauslaufen. Manchmal wechselt er auch mitten im Song, vom Englischen ins Kölsche, weil es von vielen Liedern eigene Cover-Versionen gibt.

Am Piano: Mike Herting

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

24. Aug 2023
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets
Trinkkuranlage Bad Nauheim

Ort

Trinkkuranlage Bad Nauheim
Ernst-Ludwig-Ring 1 61231 Bad Nauheim
Kategorie

Veranstalter

Bad Nauheim
Hier gibt´s Tickets