Andreas Rebers „Ich helfe gern“

Reverend Rebers ist nur ein Arbeiter im Pointenberg des Herrn, aber mit der Wahrheit, vor allem der unbequemen, nimmt er es sehr genau. Denn wenn man Wahrheiten, die einem nicht passen, in den Schrank sperrt, werden sie giftig. Und damit nicht die Falschen den Giftschrank öffnen, macht er es lieber selber und nimmt zur Not auch die Prügel in Kauf.

Dieses Programm ist ein Programm über alles, was toxisch ist. Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus. Also ein Programm über uns. Die moralische Großmacht Deutschland. Hier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt. Und wenn am Ende der Teufelsaustreibung noch etwas auf der Bühne herumliegt, kommt in der Zugabe der Tatortreiniger und beseitigt die restlichen Spuren…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

27. Jul 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets

Labels

Kabarett auf dem Lande

Ort

Kulturscheune Herborn
Kategorie

Veranstalter

Kulturscheune Herborn
Phone
02772/2657
E-Mail
info@kusch-herborn.de
Website
http://www.kusch-herborn.de
Hier gibt´s Tickets