2inJoy – Souljazz meets Fingerstyle

Die aus Manila auf den Philippinen stammende Sängerin Florezelle Amend – die dort mehrfach Preise erhielt – hat eine erstaunliche Stimme, die mit einem unglaublichen Spektrum an Umfang und Expressivität aufwarten
kann.

Das Duo spielt interessante Interpretationen von Pop- und Soulklassikern wie z. B. „Billie Jean“, „Don’t stop me now“ und „Sweet Dreams“ in einem jazzigen und souligen Gewand. In einer Art Work-in-Progress hat sich dabei im Laufe der Zeit ein recht raffiniertes Programm herauskristallisiert. „2inJoy“ haben sich längst, auch international, einen guten Ruf erspielt.

Michael Diehl ist ein Fingerstyle Gitarrist, der eine komplette Begleitung mit Bassgrooves, Akkorden
und perkussiven Elementen meistert. Seine Gitarre scheint ein ganzes Orchester zu ersetzen. Neben seinen bisher drei veröffentlichten CDs „Daybreak“, „Groovin‘ for Breakfast“ und „Take me Home“ präsentiert er seine neue Produktion „Never Give Up“.

Tickets: vorstand@freundeskreis-schloss-hungen.de oder Tel.: 0157 – 388 388 33, 12.-€ (ermäßigt 9.-€ )

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

24. Jun 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Labels

Der Kultursommer ist weiblich
Schloss Hungen

Ort

Schloss Hungen
Liebfrauenberg, 35410 Hungen
Kategorie

Veranstalter

Freundeskreis Schloss Hungen