Tigerwild

Figurentheater ab 4 Jahre
Theater Con Cuore

Die Inszenierung spielt mit dem Thema „Persönlichkeitsentwicklung & Toleranz“.
In den ersten Szenen sehen die Zuschauer eine ordentliche aber auch triste Kleinstadt, in der sich die Bewohner gewohnt oberflächlich unterhalten.
Herr Tiger bricht mit vielen ungeschriebenen Gesetzen, weil er sich unwohl fühlt, was aber schlussendlich dazu führt, dass er in die Wildnis geschickt wird. Was sich für ihn im erster Linie als Glücksfall darstellt, wird für alle anderen Tiere in der Wildnis zum Ärgernis, denn Herr Tiger wird immer egoistischer und rücksichtsloser.
So kommt es wie es kommen muss: er sitzt schon bald allein in der Wildnis. Die Einsamkeit und die Sehnsucht nach Gemeinschaft treiben ihn zurück in die Stadt, die sich während seiner Abwesenheit doch in vielen Punkten geändert hat.

Datum

09. Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Ort

Barfüßerkloster Grünberg
Barfüssergasse 2, 35305 Grünberg
Kategorie

Veranstalter

Kinder- und Jugendbüro/Familienzentrum Grünberg
Phone
06401/903230