Michael Krebs | Willkommen zurück- Das Neustartkonzert!

Endlich wieder Musik und Theater! Zwar vor streng limitiertem Publikum, aber live. Um das bei den Marienthaler Abenden zu feiern, spielt Michael Krebs statt dem ursprünglich geplanten Programm „#BeYourSelfie“ ein Best of Programm, das er extra für diese außergewöhnliche Situation zusammengestellt hat. Seine lustigsten Lieder und Geschichten werden dabei sein. Und natürlich auch die aktuellsten, denn es gibt nach diesem Frühjahr ja einiges aufzuarbeiten. 

Datum

29. Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

VVK 18€ / AK 20€

Mehr Informationen

Hier gibt´s Tickets

Labels

Kabarett auf dem Lande
LindenCult

Ort

LindenCult
Lindenhof 2, 35781 Weilburg-Hasselbach
Kategorie

Veranstalter

Health for Uganda e.V.
Phone
06471 51475
E-Mail
uli.eisel@onlinehome.de
Website
http://www.lindencult.de
Hier gibt´s Tickets