Mein Freund Charlie

Kindertheater mit Hund, ab 4 Jahren
Theater Sturmvogel

Die kleine Kim ist eine Träumerin – doch ein bisschen allein ist sie schon, und sie wünscht sich so sehr einen Freund! Denn in der neuen Stadt ärgern sie die Nachbarskinder, die neue Lehrerin piesakt sie, und Papa ist dauernd im Stress. Da erfindet sich Kim einen unsichtbaren Freund, den Hund Charlie, der sie von nun an überall hin begleitet. Nur Kim kann ihn sehen, er tröstet sie und macht ihr Mut. Und als dann der unsichtbare Hund auch noch lebendig wird … Ganz besonders in diesem Stück ist der Einsatz des zertifizierten Schulhundes Charlie, der Hund der beiden Schauspieler. Er hat eine kleine, aber entscheidende Rolle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

03. Sep 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Ort

Kulturhalle Niederbrechen
Runkeler Str. 4, 65611 Brechen

Veranstalter

Jugendpflege Brechen
Phone
06438/9129-44

Nächstes Event